Über mich


Ich bin eine naturverbundene, menschen- und tierliebende Person. Eine grosse Neugierde treibt mich im Leben stets an neues zu erlernen. Bereits vor meiner Ausbildung zur Drogistin interessierte ich mich für natürliche und alternative Formen, die der Erhaltung und Förderung der Gesundheit dienen. Durch meine über 10-Jährige Erfahrung als zertifizierte Medizintechnik-Beraterin shqa bin ich mit vielen Krankheitsbildern im Bereich der Viszeralchirurgie, sowie der Kardiologie vertraut.

Mit der Craniosacral-Therapie habe ich eine grosse Ressource in meinem Leben gefunden. Dies, nachdem ich selbst Patientin aufgrund von einem Schleudertrauma wurde. Die Arbeit gibt mir sehr viel Kraft und Ausgeglichenheit. Eine innere Ruhe, welche ich gerne mit anderen teilen möchte.  Es ist mir eine grosse Freude, Menschen und Tieren im Leben zu helfen oder ihnen unterstützend zur Seite zu stehen. Oft braucht es nur einen kleinen «Stupser», welcher im Heilungsprozess grosses bewirken kann. Faszination, Dankbarkeit, Freude und Demut begleiten mich stets bei dieser wundervollen Tätigkeit.